Immergut goes Nachhaltig

Nachhaltigkeit bedeutet für uns ganzheitliches Denken.

Es bedeutet, sich über Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz Gedanken zu machen, welche Auswirkungen unser Tun und Handeln auf unsere Mitmenschen und unsere Umwelt heute und in Zukunft haben.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben Nachhaltigkeit als wichtigen Baustein in unsere Unternehmenspolitik aufgenommen.

Wir wägen alle unsere Entscheidungen ab, um das bestmögliche für Umwelt, Menschen, Tiere und Produkte zu erreichen. Wir arbeiten in allen Unternehmensbereichen nachhaltig, sowohl nach innen als auch nach außen. Deshalb haben wir uns in 2020 erstmals erfolgreich auf Basis des Zentrums für Nachhaltige Unternehmensführung prüfen lassen. Dadurch entwickeln wir uns stetig weiter.

Weitere Informationen über unsere nachhaltigen Ziele findet ihr hier.