Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

Was Immergut Mitarbeiter über Immergut sagen ...

Wir suchen fast ständig neue Mitarbeiter. Wer könnte da wohl besser Werbung für eine Karriere bei Immergut machen als unsere Mitarbeiter?
Wir haben unser Team gebeten, für unsere Website ihre Meinung über das Arbeiten bei Immergut kundzutun. Lesen Sie mal rein.

Günter Heil, Produktionsleitung Aseptische Abfüllung

Ich bin seit 1975 bei Immergut und verantworte mit meinem 50-köpfigen Team den Bereich der Aseptischen Abfüllung. Wir sind Teil eines erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmens. Das macht Spaß und gibt Sicherheit. Wir verstehen unsere große Produktvielfalt als spannende Herausforderung, die wir tagtäglich mit Freude meistern.
Bei Immergut gilt: Das Wir gewinnt. So muss es sein.

Horst Sperzel, Logistik

Was ich mit Immergut verbinde? Gute Frage, die ich kurz beantworten kann: Ich fühle mich rundum wohl hier. Ich bin schon seit 1991 als Staplerfahrer im Unternehmen tätig und ich schätze das gute Betriebsklima und die gelebte Teamarbeit. Immergut ist einfach ein sehr gutes Unternehmen. Punkt.

Christiane Nachtigal, Produktentwicklung

Wir sind immer ganz vorne mit dabei, wenn neue Produktkonzepte entstehen und das ist natürlich besonders spannend! Produktentwicklung bei Immergut - das bedeutet für mich seit über 30 Jahren abwechslungsreiches, vielseitiges Arbeiten mit viel Spaß in einem richtig guten Team.

Maria Fehl, Produktentwicklung

Immergut bietet mir die Möglichkeit meine Kreativität und meine Erfahrungen einzubringen. Es ist toll in einem so erfahrenen Team und einer so gut aufgestellten Firma aktiv an der Entwicklung neuer und innovativer Produkte mitwirken zu dürfen. Gut finde ich, dass man bei Immergut nicht nur nach seiner Meinung gefragt wird, sondern dass man seine Meinung auch sagen soll.