Was Immergut Mitarbeiter über Immergut sagen ...

Wir suchen fast ständig neue Mitarbeiter. Wer könnte da wohl besser Werbung für eine Karriere bei Immergut machen als unsere Mitarbeiter?
Wir haben unser Team gebeten, für unsere Website ihre Meinung über das Arbeiten bei Immergut kundzutun. Lesen Sie mal rein.

Günter Heil, Produktionsleitung Aseptische Abfüllung

Ich bin seit 1975 bei Immergut und verantworte mit meinem 50-köpfigen Team den Bereich der Aseptischen Abfüllung. Wir sind Teil eines erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmens. Das macht Spaß und gibt Sicherheit. Wir verstehen unsere große Produktvielfalt als spannende Herausforderung, die wir tagtäglich mit Freude meistern.
Bei Immergut gilt: Das Wir gewinnt. So muss es sein.

Christian Fehl, Leitung Zentrale Planung

Ich bin seit Oktober 2008 dabei und eines kann ich allen, die sich für einen Job bei Immergut interessieren, versichern: Langweilig wird es bei uns nie.
Ob bei uns in der Planung oder in den anderen Bereichen, wir sind so vielfältig aufgestellt, dass es immer wieder neue Herausforderungen und neue Aufgaben gibt. Das ist spannend und macht Spaß.

Horst Sperzel, Logistik

Was ich mit Immergut verbinde? Gute Frage, die ich kurz beantworten kann: Ich fühle mich rundum wohl hier. Ich bin schon seit 1991 als Staplerfahrer im Unternehmen tätig und ich schätze das gute Betriebsklima und die gelebte Teamarbeit. Immergut ist einfach ein sehr gutes Unternehmen. Punkt.

Christine Schildt, Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung Stavenhagen

2002 habe ich meine Ausbildung zur milchwirtschaftlichen Laborantin bei Immergut begonnen. 

Durch mein vielfältiges Aufgabengebiet kann ich sehr viele Erfahrungen sammeln und diese auch anwenden. Langweilig wird es bei Immergut nie, da es immer wieder neue und interessante Herausforderungen gibt. 

Besonders schön finde ich die angenehme Zusammenarbeit zwischen den Standorten. Ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein!