Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

Was Immergut Mitarbeiter über Immergut sagen ...

Wir suchen fast ständig neue Mitarbeiter. Wer könnte da wohl besser Werbung für eine Karriere bei Immergut machen als unsere Mitarbeiter?
Wir haben unser Team gebeten, für unsere Website ihre Meinung über das Arbeiten bei Immergut kundzutun. Lesen Sie mal rein.

Anna-Sofie Nowak, Qualitätsmanagement

Einmal Immergut, immer Immergut? Nein, um ehrlich zu sein, bin ich schon das zweite Mal bei dem Unternehmen. Direkt nach meinem Studium habe ich von 1997 bis 2004 in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. Dann wollte ich außerhalb weitere Erfahrungen sammeln. Aber seit 2012 bin ich endlich wieder zurück im Team und sehr glücklich darüber. Das unfassbar große Produktportfolio macht meine Arbeit so außerordentlich reizvoll.Durch unser internationales Kundenklientel und die damit verbundenen unterschiedlichen Qualitätsstandards, ist mein Aufgabengebiet sehr facettenreich und immer wieder spannend. Das ganz Besondere aber sind meine Kolleginnen und Kollegen. Unsere Gemeinschaft und unser Teamwork sind beispielhaft.

Frank Fritz, Produktionsleitung

1987 begann ich meine Ausbildung bei Immergut und seitdem bin ich Immergut immer treu geblieben. Heute bin ich selbst Ausbilder und ich trage gerne die Verantwortung für junge Menschen. Sie sind die Zukunft unseres Unternehmens. Durch unseren extrem hohen Output an Qualitätsprodukten erreichen wir eine unvorstellbar große Menge Menschen und werden so zu einem Teil ihres Lebens. Ehrlich, das fasziniert mich.
Ich arbeite gerne an Projekten, die außerhalb des Mainstream liegen und freue mich über den fairen Umgang des Unternehmens mit seinen Lieferanten.

Klaus Leitschuh, Milchannahme

Wir in der Milchannahme sind verantwortlich für die Verarbeitung der Rohmilch zu Milch mit verschiedenen Fettstufen. Diese bildet dann die Grundlage für unsere leckeren Produkte. Ich selbst bin seit Oktober 1994 dabei und habe echt Spaß an der Arbeit.  Hört sich vielleicht komisch an, aber Immergut bedeutet für mich guter Arbeitsplatz, guter Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten und ein wirklich gutes Miteinander.

Maria Fehl, Produktentwicklung

Immergut bietet mir die Möglichkeit meine Kreativität und meine Erfahrungen einzubringen. Es ist toll in einem so erfahrenen Team und einer so gut aufgestellten Firma aktiv an der Entwicklung neuer und innovativer Produkte mitwirken zu dürfen. Gut finde ich, dass man bei Immergut nicht nur nach seiner Meinung gefragt wird, sondern dass man seine Meinung auch sagen soll.